23.07.2017 – Die kurze Tour

um 8:30 Treffen zum Frühstück, Lagebespechung, was heute gemacht werden. Fritz sieht Regen gegen Nachmittag und Abend voraus.

Auf jeden Fall fahren wir heute rüber nach Malmö, das sind dann inklusive einer Schleife an die Ostseen etwas bei 115km.

Erster Stop bei …

Das sollte bekannt sein!

Tivoli


Dann waren wir noch kurz im Hard Rock und über die Brücke nach Schweden. Die Brücke ist schon ein gigantisches Bauwerk, lassen die sich aber auch mit 28€ für die Überfahrt bezahlen. 

Schön am Wasser sitzend gab es dann einen Matjesteller und der Regen setzte ein, Fritz unser Wetterfrosch sagte, dass der Regen in einer Stunde durch ist. Also essen wir langsam.

Impressionen Kopenhagen

Matjestallrik für 69SKr

Warten auf die Sonne. Das schüttet immer noch. Soll sich aber bald aufhellen.

Warten auf die Sonne


Wir dann doch mit Regenkombi nach Malmö gefahren, Tanstop, Check-in, ab in die Tiefgarage, schnelles Bier und ab auf Zimmer.

Zimmer mit Kuscheltierchen…

Kurze Dusche und zum Marktplatz.

Unser Restaurant.,.


Gab lecker Steak, Burger und Seezunge.

Wie wird das Wetter morgen? Der eine sagt Regen der andere sagt Sonne. Wir werden es sehen mit oder ohne Regenkombi.

Absackerbier auf’em Zimmer und gute Nacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert