31.08.2022 – Im Alter nach Gibraltar

Guten Morgen! um 7 Uhr ging der Wecker. Gestern noch lange an dem alten Garmin von Klaus rumgefummelt, dem fehlen die Karten für Spanien….

Jetzt hat es wohl geklappt und wir gehen erstmal lecker zum Frühstück. Schinken, Käse, Ei und gesundes Grünzeug. Da Lächeln alle. Klaus geht nochmal Nachschub holen…

Heute geht es Süd-westlich nach Gibraltar, einige Bergdörfer, das Felsendorf usw.

Frühstück in Ronda
Blick aus dem Fenster
Warten auf Klaus
Erinnerung an Ronda

Und erweitern gehts. Raus aus Ronda und wieder mal nen Weisses Dorf.

Sensibel de la Bodega
Da staunt der Fritz! Wo kommt denn der Berg her ?

Stop in Sentinel de las Bodegas. Hier sind die Häuser teilweise im Berg. Ist touristisch schön anzusehen. Ist auch ein weißes Dorf, wie alle Dörfer hier.

Und weiter, Kurven, Kurven, weiße Dörfer, Kurven, Tanken Luftdruck prüfen, Wasser kaufen und endlich, nach gefühlten 13000 Kurven gab es was zu futtern, wenn auch nur Salat; aber hat die Lebensgeister wieder geweckt. Sind volle Kurve durch das Korkeichen Naturschutzgebiet gefahren; schmale Straßen, teilweise wenig Belag und Kurven, ja so isse die MA-512….

Salat ist weg, Fritz lobt den Koch und Klaus bricht das Brot und stoppt in Olivenöl… Da passt was nicht mit dem Klaus, hat auch volle Pulle in der Sonne geparkt; da hatte jemand Hunger.

Und geht es weiter, noch 60km bis Buff…

Eingecremt haben wir uns …
Im Eichenwald
Das haben wir gebraucht!

Eingecheckt und weiter nach Gibraltar. Und gleich vor uns liegt der havarierte Tanker.

Tanker auf Grund
Blick nach Afrika

Einmal rund um Gibraltar, einmal im Leben reicht, viel Verkehr, enge Straßen, und eigentlich nicht viel zu sehen, abgehakt!

Gesehen, Bier drauf und gut! Jetzt Ankommst-Bier und etwas Pool, Dusche und dann sehen wir mal.

Sind dann in einem Restaurant am Hafen gelandet; macht guten Eindruck, die Portionen sind für ausgewachsene Holzfäller, nun ja, wir haben Äxte dabei. Sardinen und Sardellen gebraten, lecker mit Zitrone und dann kam der Tintenfisch gegrillt, man haben die hier große Grills, lecker ist alles. Zum Abschluss noch nen Steak, Medium rare und Pollo; lecker ….

Man, schaffen wir das ?!

Und für das Kinderzimmer gab es noch ne Flasche Rosé ……

Und die großen Jungs haben sich nen lecker Magnum gegönnt.

Man gönnt sich ja sonst nichts.

Una mas! Es gab noch nen Bier oder so, lecker war es, ab mehr geht nicht. Voll ist voll, und morgen sind die Zähler wieder auf Null .

Kids are in bed. and we are free…

Gute Nacht für heute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert