17.08.2014 – Rocky Mountain high

Die Nacht ist rum, Frühstück in der Hotellobby, schön mit lecker Analog-Ei, Michi macht kurzes Briefing über die heutige Tour. Super vorbereitet inklusive Handouts für die Mitfahrer.

IMG_1212.JPG

Mächtig viele Berge und hoch ist die Gegend, fast immer sind wir weit über 3000 Meter hoch.
Schnelles Shopping im Outlet, auch Speed-Shopping genannt, wichtig ist Unterwäsche und ein paar Jeans

IMG_1213.JPG

image

Die Rockies

Und weiter geht’s. Zwischenstopp bei der Tanke und kleiner Snack zum Lunch. Etwas wärmere Kleidung anziehen und dann die Serpentinen hoch über den Independence Pass, über 3700Meter. Es sah etwas nach Regen aus, aber wir hatten Glück.

IMG_1214.JPG

Je näher wir nach Glenwood Springs kamen, wurde es immer wärmer. In Aspen war es mächtig voll, es war die Hauptstrasse wegen eines Fahrradrennens gesperrt, schnell Weg da. Und für die Kultur haben wir uns das Grab vom alten Doc Holliday angeschaut.

IMG_1216.JPG

Kurze Erfrischung am Pool (Bilder davon werden nicht veröffentlicht) und dann schauen wir mal, was es zum Abendessen gibt.

Noch ein Bild von unserem Hotel!

IMG_1218.JPG

… Und auch das Abendessen will ich nicht vorenthalten ……

IMG_1221.JPG

Ach ja, es gab da ja mal den Wunsch nach mehr Landschaftsaufnahmen, bitte sehr:

IMG_1219.JPG

3 Gedanken zu „17.08.2014 – Rocky Mountain high

  1. nice landscapes 🙂 und coole Bikes! schönes Rot, Dierk 😉 mit popofreundlichem Sattel !?! Keep on Biking und immer schön auf die wichtigen Sachen aufpassen, gelle 😉 LG@all Chrissi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert