19.08.2014 – flammender Georg

Alle hatten ganz ordentlich geschlafen, der Wecker von Klaus hat heute immer noch nicht geklingelt, gut, dass man auch von alleine wach wird.

Es herrscht etwas Aufregung, das Wetter hat sich verschlechtert und wir haben Regen. Was nun? Auf allen Kanälen wird der Wetterbericht gesucht, beobachtet, diskutiert …..

Es wird wohl besser?! Regenkombi an, Überzieher an die Schuhe, bis auf Michi, der hat wasserfeste Schuhe, und dann soll es losgehen.

IMG_1237.JPG

IMG_1241.JPG

Die Opfermütze wurde neu vergeben – hatte seinen Regenkombi vergessen einzupacken!

IMG_1242.JPG

Stop beim HD-Mann, ich kauf mir was – das macht soviel Spass. Kurzes Lunch und weiter gehts.

Zwei Glückliche nach erfolgreichem Shopping.

IMG_1243.JPG

Am Ziel angekommen, getankt und Bier gekauft.
Heute haben wir mächtig Glück mit dem Wetter gehabt, Regen rechts/links von uns, nur bei uns waren es nicht viele Tropfen. Geschicktes Timing beim Shopping (haben einfach etwas mehr gekauft) und dann die verlorene Zeit durch mächtig Gas wieder aufgeholt ….

Jetzt GEHEN wir zum Dinner, 1,1km sind angesagt – ist doch eigentlich ne Bikertour, oder?

4 Gedanken zu „19.08.2014 – flammender Georg

  1. Jetzt bin ich aber ein wenig verwirrt ?!?!
    Brauchte ein paar Tage um den Schock zu verarbeiten.
    MIchi, das war doch deine Badehose, oder ?
    Wieso hing die am Schild ????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert