13.09.2018 – Mount Washington von allen Seiten

Good morning North Conway. Nach dem reichlichen Essen gestern konnten wir dennoch gut schlafen, Hotel ist schön und man spricht hier deutsch.

Heute ist der letzte Tag mit den Bikes, um 17 Uhr müssen abgeben. Haben heute 260km und 4, 5 Stunden geplante Strecke vor uns. Einmal rund um Mount Washington und mit etwas Glück komm en wir auf mit den Bikes ganz bis nach oben.

Jetzt erstmal zum Frühstück – Hunger habe ich noch nicht.

Canmore Inn

Rauf auf den Mt. Washington, die Strasse wäre in Deutschland gesperrt, small und keine Leitplanken.

On the top

Honeymoon bridge

Jetzt nen kleinen Lunchstop , Salat, Wings, Clam Showder, Coke…,

Lunch am Berg

Und weiter gehts durch die Mountains, Schotterstrasse, noch ne Brücke, Skigebiete, noch über einen anderen Berg, mächtig viel Wald, für den Indian Summer sind wir jedoch viel zu früh, muss aber klasse aussehen bei soviel Wald.

Kurzer Stop beim General Store.

Und dann standen wir plötzlich am Ende einer Schotterstrasse mitten im Wald und es ging nicht weiter. Dank ein paar guten Ratschlägen eines Einheimischen, haben wir dann doch den Weg wieder gefunden und kamen genau pünktlich beim HD-Mann an, Rückgabe der Bikes ging fix und problemlos, Navi abbauen, alles aus den Satteltaschen und kurzer Shopping-Gang durch den Laden, T-Shirt kaufen und ab ins Hotel.

Für Nordmann …

Das Hotel direkt am Wasser, aber leider hat das Restaurant geschlossen. Also mit dem Auto ein Restaurant gesucht, kann einer nichts trinken.

Ende der Tour

Es waren somit 3650km, Sonne und warm, Sonne und kalt, Regen oder 100% Luftfeuchtigkeit, jedoch kein Schnee, gute Strassen, schlechte Strassen, Schotterstrassen, drei Fähren, viele Brücken mit und ohne Dach, auch ganz hohe, usw.

Alles gut gegangen.

Absacker vorm Hotelzimmer. Sternenhimmel, alles gut.

Gute Nacht Klaus

Gute Nacht Hoppie

Gute Nacht Fritz

Morgen geht es back home

Ein Gedanke zu „13.09.2018 – Mount Washington von allen Seiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*