06.09.2021 – Abflug

Jetzt geht es los. Aufstehen um 04:30, duschen Frühstück und Abfahrt um 05:30. Alles pünktlich. Unterwegs noch schnell die EU Corona/ Verfolgung für Fritz gemacht.

Fahrt läuft gut, Stau vor Köln, noch 15km. Gute Stimmung im Auto.

Freude kurz vorm Abflug

Alles pünktlich, Flug war ruhig. Sonne scheint draußen, warten jetzt aufs Aussteigen.

Ankunft in Olbia
Here are The bikes!

Ging prima, keine Kontrolle, Taxi und ab zum Bike-Lager. Sascha kam auch fix mit den Schlüsseln, Gepäck aufgeschnallt und Sascha hat uns ein Restaurant zum Lunch empfohlen.

Lecker Fisch und Kalamari

Dann ab zum Hotel, Badehose an und ab an den Strand.

Ankunftsbier

Wir haben dann noch schön am Strand gesessen und noch nen Bier genommen und und erkundigt, was es für das Abendessen alles gibt. Schön war’s und ja, wenig Moped gefahren heute…

Geduscht, Bier gekauft, Taxi bestellt und zum besten Sea-Food Restaurant in der Gegend gefahren. Guter Wein, und ganz viel und lecker Fisch & Co.

… und nebenan fährt die Fähre ab!

Fähre

Essen war super lecker, mit dem Taxi wieder ins Hotel und noch lecker Absacker am Strand.

Absacker

So, jetzt ist es gut, der Tag war schon schön und so soll es weitergehen.

Gute Nacht Jungs, träumt schön von der Insel.

Ein Gedanke zu „06.09.2021 – Abflug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*