05.09.2022 – auf nach Granada

Recht gut geschlafen, Essen gestern war gut mal sehen was wir hier im Hotel zum Frühstück bekommen.

Frühstück ist lecker, auch Müsli für Fritz da. Nebenbei laufen Nachrichten.

Heute liegen 180km vor uns. Ziel ist Granada. Wir fahren nicht direkt, machen einen Schlenker über Jodar. In Granada sind wir zwei Nächte, da sollten wir die Zeit finden die Alhambra zu besichtigen.

Packen in Tiefgarage
Wasserpause

Dann mal wieder nen Tankstop. Und weiter durch die Olivenhaine

Unterwegs nach Granada

Mittagspause kurz vor Granada, gab lecker Salat, haussalat, Chefsalat und Salat mit Lachs. War ganz lecker.

Chefsalat

Jetzt noch nen Abstecher zur Sierra Nevada auf den Berg. Haben Kevin und Klaus verloren, die machen einen Alleingang und wir müssen warten.

Auf dem Berg
See in der Sierra Nevada

Haben uns dann ohne die beiden auf den Weg zum Hotel gemacht, Garmin wollte jedoch die Route nicht richtig machen, da muss mal wieder ein kleines Stück Schotterstraße sein; also nicht um den See rum, den haben wir dann nur von oben gesehen.

Da isse, die Alhambra

Gute Aussicht von der Dachterrasse des Hotels. Basilika und Alhambra gut zu sehen; Pool ist auch schön warm, gehe aber nicht rein.

Von den Jungs auch keiner, Fred geht erstmal in den Waschsalon und macht Wäsche, hat gut geklappt,

Waren lecker Essen, mussten wieder geschätzte 5km laufen, haben es aber geschafft, Essen war lecker und Service ebenfalls.

Erstmal nen Schinkelplatte
Dann Suppe

Und zum Schluss noch ein schönes Stück Fleisch. War alles gut. Jetzt nochmals schauen ob wir noch Karten für die Alhambra bekommen; ist nicht wirklich einfach und erklärend im Internet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert