12.11.2023 – Bye Bye Biwako

Übernachtung im Haus am See war schon spannend. Vier Räume mit Tatami, ohne Heizung war schon interessant. Letztendlich war es doch warm genug. Treffen mit Familie Matsusato um 8:30 um eine Bootsfahrt zu machen. Die Tour war super, ging durch kleine Seitenarme eines Flusses und war wirklich toll, danach zu einem Shoppingcenter für Baumkuchen. Ganz groß und interessant. Und natürlich mit Aktion für Gartenkunst und Essen; war hoch interessant. Anschließend haben ganz hochwertig Unagi gegessen, war ein Erlebnis! Um gut 15 Uhr sind wir dann mit dem Zug nach Osaka gefahren, mit dem Rapid Train, hat ne gute Stunde bedauert.

Hotel ist super, die Mannschaft ist schon da. Happy Hour um 17:00 Uhr mitgenommen, Reservierung im Yakiniku gemacht. Abend war klasse danach noch mit Martin in den onsen. Morgen um 8 ist die Nacht zu Ende.

Schlaft schön!!

Unser. Haus
Tatamie-Raum
Bootstour
Mit zwei Booten übern See
Baumkuchen-Fabrik
Piet the Hobbit
Tolle Lokalität
Ich bind mir was. ….
Essen im Unagi Restaurant, war super lecker
Yakiniku in Osaka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert