25.05.2016 – Auf zum Bodensee & me(h)r…

Gut geschlafen und frisch aus den Federn, Sachen schon im Packsack und dann hat sich endlich die Zugspitze in voller Schönheit gezeigt. Sonne aber noch etwas frisch. Jetzt aber erst frühstücken.

Zugspitze

Am Bodensee soll das Wetter sonnig sein, wir freuen uns….

Unterwegs machen wir einen Stop beim Vorbild von Cinderella-Schloss. 

Gleich geht’s los ….

Packen bei Sonnenschein

An der Zugspitzevorbei, kurz durch Österreich und dann zu den Königsschlössern, Hochbetrieb ist hier, alles Touristen aus allen Länder, Ychlange stehen fürTickets und der Pferdekutsche, wir machen da nicht mit und fahren weiter.

Schloss Neuschwanstein

image

Allgäu

image

Allgäu

​

Wieder ganz tolle Landschaften gesehen, kurze Fotopause im Allgäu, dann kam der Bodensee, mächtig viel Verkehr hier, alles Sonntagsfahrer oder Touristen…

image

Ausicht top

image

Eingecheckt, umgezogen und lecker Spaghettie-Eis mit Blick auf den See.

Hotel Bodensee

Bodensee Fontäne

Graf Zeppelin


Spaziergang entlang der Seepromenade am Yachthafen vorbei und dann haben wir uns ein schönes Stück Fleisch gegönnt. 

Steak


Haben den Country Western Salon gefunden und lassen den Abend ausklingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert