26.05.2016 – Titisee und Elsaß wir kommen

Auch wieder gut geschlafen, 7 Uhr Geläut der Kirche hat uns geweckt. Klaus & Moni haben schon den See erkundet. Jetzt aber ganz entspannt Frühstück mit Seeblick. Krabbenbrot mit Lachs.

Krabben, Lachs und Ei

Sonne am Morgen

image

Seeblick

Jetzt gehts es los, schön entlang am Bodensee, dann immer nord-westlich in den Black-Wood Forrest nach Neustadt am Titisee.
.

image

Seeblick

Packen auf der Shoppingmile

 

Wir sagen dem Bodensee good-bye und nehmen Kurs auf Neustadt und dem Titisee, mächtig Verkehr auf den Gegenfahrbahn, bei uns läuft es.

Kleine Rast mit Schwarzwälder-Torte und Wurstsalat.

Good-bye Bodensee

Rast am Titisee

 

image

Peter am Titisee

Nördlich durch den Schwarzeald geschlengelt. Haufenweise Kuckucksuhren!!!! Von knapp 1100 Metern Höhe sind wir nun kurz vor der französischen Grenze auf 200 Metern Höhe und es ist mächtig warm – schön ist es heute.

Stop bei der Tanke um den Durst zu löschen.

Durst ???

[caption width="399" id="attachment_1630" align="alignnone"] Ankunfts Drink

Lecker Flammkuche und Cotdon Blue gegessen, im weissen Hahn, von aussen ganz unscheinbar, aben innen gemütlich.

Au Coq Blanc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert