04.09.2018 – Andorra wartet auf uns

Guten Morgen. Gut geschlafen haben wir, einfaches Frühstück mit Toast, Tee und analog Joghurt. Reicht aber aus und macht fit für den Tag.

Sachen sind schon gepackt, Daumen drücken, dass die Bikes anspringen.

Alles gut, die ersten 1000 Kurven liegen hinter uns. Zwischenstopp in Olot und Fußmarsch zum Kraterrand, ich hab Klaus gehen lassen, einer muß ja auf die Bikes aufpassen.

Zwischenstopp, bei den vielen Kurven wird einem ganz schwindelig.

Irgendwo in den Bergen
Auf dem Vulkan
Mmh
Und hier sind die Berge
Der Klaus

Kaum zu glauben, hier in den Bergen auf 1400 Metern Höhe haben wir einen super 4G Handyempfang, ja, sind ja auch nicht in Deutschland!

Jetzt in Andorra, Grenze war kein Problem, aber viel Verkehr auf der Hauptstraße. Machen jetzt noch ne Rundtour durch die Berge Andorras.

Bergstraße in Andorra
Fast 2000

Man, war das ein Pass, das ging auf kurzer Distanz rauf auf knapp 2000 Meter, nur Kurven, hoch wie runter.

Haben etwa 250km heute gefahren, Wetter ist super, fast kein Wölkchen am Himmel. Parken war nicht so einfach, haben hier viele Parkbereiche für Motorräder, die sind aber alle voll. Jetzt duschen, umziehen und dann mal sehen, was es zu Futtern gibt.

Sitzen jetzt im Hard Rock haben Radler und Wings bestellt. Radler zischt und die Wings dauern noch nen Moment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert