07.09.2019 – Saint-Tropez wir kommen

Heute sind es nur 185km. Gut geschlafen haben wir, Dusche funktioniert gut, hat nur ewig gedauert, bis heißes Wasser kam. Dann können wir auch bald zum Frühstück gehen.

Aufsatteln…

Fahren heute quer durch die Landschaft nach Saint-Tropez. Etwas an der Küste entlang, etwas durchs Hinterland. Unser Ziel ist eine Ferienanlage quasi direkt am Mittelmeer, haben dort für zwei Nächte gebucht und somit können wir es uns morgen ganz gemütlich machen.

Letzter Blick auf Marseille

Die ersten 95km liegen hinter uns, war mal wieder ne tolle Strecke, viele Kurven und ganz viele Radfahrer! Ist ja auch Samstag heute, da schwingt man sich hier aufs Rad.

Kaffeepause und was Süsses
Bike, Klaus und Kaktus
Korkeiche und Klaus

Dann sind wir angekommen. Ein paar kleinere Pässe waren zu bezwingen, teilweise mit grandiosen Blick auf die Côte d‘ Azur, Klaus glaubt sogar ne Mimose gesehen zu haben. Haben hier einen kleinen Bungalow knapp 100 Meter vom Wasser, natürlich auch mit Küche usw. Gehen jetzt erstmal zum Strand.

Unsere Behausung

Strand kann was, Wasser soweit okay, Klaus hat erstmal sein Können im Schwimmen gezeigt, ne richtige Wasserratte. Für mich war das alles zu nass, hab die Sonne genossen.

Füße am Tiki Beach
Mond über uns

Um es kurz zu machen , tolle Anlage hier, Dinner Buffet für 18 Euronen inkl. Wein, weiß oder rot, kann man nicht meckern, und lecker war das Essen auch. Nach zwei Karaffen Rosen und rot ging es uns mächtig gut, haben dann noch etwas Bier drauf gelegt und die Stimmung war super ..

Hiermit möchte mich dann für heute abmelden.

Schlaf schön Saint Tropez!!

Ein Gedanke zu „07.09.2019 – Saint-Tropez wir kommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert