05.09.2020 – Der Berg ruft

Heute wie immer gegen 8:00 zum Frühstück. Heute ging alles recht flott, Taschen sind schon fast gepackt.

Heute liegen wieder etwa 250km vor uns. Es geht nach Berchtesgaden zum Watzmann. Wir werden die Donau überqueren und auch einen kurzen Blick auf den Königssee werfen. Auf jeden Fall werden wir nicht die Grenze nach Österreich überqueren.

Gesundes Frühstück
Hektisches Treiben

Alles gepackt, Sonne scheint, jetzt los…

So, die ersten 70km sind gefahren, wir machen wie immer eine Pipi-Pause. HTten 10km auf der A3 gefahren, haben somit Passau umfahren. Jetzt gehts wie üblich nur übers Land.

Donau

Pipipause, Cola für die Energie, quer durchs Land. Die üblichen Sperrungen und Umleitungen.

Die beiden Garmins von mir und Klaus zeigen oft unterschiedliche Routen, meist fahre ich vorne. Letztendlich kommen wir aber immer an.

Jetzt erstmal Brotzeit in Tann.

Brotzeit
Lecker
Ist einfach zu erraten

Berge waren schon zu sehen, tolles Panorama, sind jetzt noch 40km, Wetter ist super.

Pause
Watzmann
Königsee Anleger

Leider kann man den Königssee nur vom Boot aus richtig sehen, dazu fehlte uns aber die Lust, hätte minimal knapp 1:45 gedauert, dann aber mit Echo und Kapelle.

Garagenplatz

Wetter für morgen sieht nicht gut aus, es soll zeitweilig regnen. Wartens wir mal.

Jetzt erstmal duschen, haben mächtig geschwitzt.

Blick vom Balkon
Für die, die schon mal da waren!

Jetzt im Biergarten lecker gegessen und schon fängt der Regen an, mächtig Gewitter mit allem Drum und Dran. Also bestellen wir noch nen Helles….

Gute Nacht ihr alle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert