21.09.2021 – auf nach Hause

Guten Morgen. Schlafen ging gut, wachen schon automatisch auf und auch das Packen geht fast von alleine. Jetzt wird gefrühstückt.

Heute ist der letzte Tag, es durchs Sauerland direkt nach Hause. Es sind 260km. Wetter meint es auch gut mit uns, Sonnenschein aber mächtig kalt. Muss noch meine Kleidung anpassen.

Letztes gemeinsame Frühstück

Aufgesattelt und ab. Mächtig frisch, dafür läuft die Fahrt und es ist auf den Landstraßen fast kein Verkehr.

Die Limburg
Tanken
Nordmann-Pause
Sprücheklopfer

Fahrt geht gut voran. Jetzt Stop bei MC, Kaffee und Kuchen. Noch 135km zu fahren.

Kaffeepause

Letzter Stop vor der Autobahn. Beine vertreten. Dann noch 70km auf der Bahn und die Tour ist beendet.

Letzter Stop

Angekommen…..

Die Tour ist zu Ende – schade eigentlich – wir sind ein eingespieltes Team.

Schön wars. 3466km insgesamt, jeden Tag gefahren, Sonne, Regen, warm, kalt, nass, trocken, hoch, runter, kurvig, gerade, gute Straße, schlechte Straße, ……

Das Team (ohne Dierk)
Tourenkilometer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*