20.09.2021 – über Trier nach Limburg

Wetter etwas durchwachsen, Regenzeug oder nicht? Wir frühstücken erstmal.

Heute geht es nördlich nach Trier an der Mosel und dann hoch in die Eifel zum Nürburgring. Dann östlich über Koblenz nach Limburg.

Lecker Frühstück
Doch Regenzeug anziehen

Sind mit Regenzeug gut in Trier angekommen, Wetter ist trocken, ich glaube es kommt kein Regen mehr, Daumen drücken.

Von den Römern gebaut
Vortrag: die Römer und Germanen
Stop in der Vulkaneifel
Kreidler Team aus Holland
Stop am Nürburgring

Mittagspause bei Subway, gab Salat, Cookies und Cola.

Und weiter nach Limburg. Haben die Route etwas geändert und schön an der Lahn lang. War schön. In Limburg mächtig schleppender Verkehr und alle Ampeln auf rot. Aber geschafft. Parkplatz war keiner frei aber zusammen mit mit guten Frau von der Rezeption haben wir noch ein paar Ecken für die Bikes gefunden.

parken in Limburg
Ankommbier

Heute mal wieder traditionelle deutsche Küche, mal sehen, was wir finden.

Dom von ????
Last day Restaurant
Handkäs mit Musik
Strahlemänner mit Futter
Downtown

So, der letzte Abend ist fast Geschichte. Habe lecker gegessen und getrunken, gab auch Obstler in Tradition von Nordmann, alles sind happy und noch nen Abzocket in der Lobby. Dann geht auch unser letzter Abend zu Ende.

….. schön ist‘s im Moment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*