11. Tag Mount Etjo

Hallo Leute, heute gab es wieder lecker Essen: Springbock, Blessbock, Kudo, Oryx, örtliche Rinder, mit Beilagen und Soßen. Da ist sicherlich für Peter auch etwas dabei. Übrigens auf dem Photo war Nordmann in Aktion.

IMG_7500

IMG_7536

Heute haben wir viele Tiere gesehen. Morgen ist die letzte Tour nach Windhoek zurück.

IMG_7535

Hier gab es lecker Bufet, (Giraffenhals) mußten wir uns nur teilen.

IMG_7509

Jetzt gehen wir bald zu Bett, übrigens Familie v und z N sind für mich die besten Biker unter der Sonne Namibias. Respekt und Ehre für diese Leistung.

3 Gedanken zu „11. Tag Mount Etjo

  1. Schöne Bilder. mmmh Lecker, Giraffenhals am Knochen- englisch gegart! Da war aber Vorsicht geboten, damit ihr nicht selber auf die Speisekarte kommt.
    Sorry, Nordmann konnte man vor lauter Staub nicht erkennen, nichtmal das blaue Moped war auszumachen.
    Schönen Gruß, viel Spaß noch und eine schöne Heimreise.

    Blau, blau, blau sind alle meine ….

  2. Also das mit dem Bild kann ja jeder behaupten. Das ist irgend ein Bike (BLAU) mit irgend einem Typen. Wenn Dierk wirklich mit dem Moped unterwegs war, dann würde es auch Bilder geben.
    Bringt mal nen Schotterstein mit, sollte ja problemlos in die Hosentasche (Kronkorkengröße) passen.
    Wer hat sich denn an die Mietzekatzen getraut?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert