7. Tag Palmwag

IMG_7191

Hallo Leute, jetzt sind wir wirklich mitten in Afrika. Criss und Dierk fahren ganz klasse durch die Steppe, ich schau mir das ganze vom Jeep an.

 

P1040805

Wir haben nun auch eine Menge Elefanten gesehen, die kannst du allerdings nur vom Jeep sehen, das ist der Vorteil mit Handicap. Morgen geht es weiter nach Norden ins Kaokoveld. Wenn wir Verbindung haben melden wir uns wieder. Wenn es auch viele Irretationen gibt, die Getränke Versorgung klappt.

 

P1040821

P1040802

 

Dieser Beitrag wurde unter Namibia 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu 7. Tag Palmwag

  1. Klaus sagt:

    Uff, ok, ein Tag ohne Blog, da kann man schon unruhig werden, zumindest bei dieser Tour.
    Schöne Aufnahmen.
    Dürft ihr wieder Jäger?

  2. Moni sagt:

    Ja Chris du musst genug trinken sonst trocknest du aus 🙂
    Also ich wollte nur sagen dass wir hier auch solche Elefanten haben wie die da im Hintergrund 😛

  3. michi sagt:

    ..schöne Bilder, und das mit dem Schnaps klappt auch, was wollt Ihr mehr?

    Meine Frau möchte, dass Ihr für sie einen Elefanten mitbringt, meint Ihr, das geht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*