8. Tag Opuwo

Hallo, klasse Tour heute und tolles Hotel. Wieder haben wir viel erlebt. Gleich gibt es ein lecker Abendessen und Morgen auf zur nächsten Tour.IMG_7261

IMG_7264 IMG_7240

Dieser Beitrag wurde unter Namibia 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu 8. Tag Opuwo

  1. Moni sagt:

    Schöne Fotos und morgen wünsche ich mir ein Foto mit Dierk auf dem Moped…..:-)
    LG Moni

  2. Klaus sagt:

    Hallo, zwei Tage hintereinander geblockt, jetzt schein es bei euch zu laufen.
    Gebt auch mal Daten (ccm, ps, km, Zeiten, Wetter….)
    – und genau Bilder mit Dierk und Moped, oder sitzt du etwa neben Dirk? 🙂
    Poolbilder werden auch immer gern gesehen.

  3. retep sagt:

    Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Daten wären schon schön, was gibt es zu futtern, wie schmeckt das Bier, Dirk im Jeep, Pool, wie sieht der Six-Pack aus, Abends abhängen auf den Mopeds, wer kontrolliert den Ölstand, eben alles, was so auf einer Bikertour wichtig ist.
    Ansonsten scheint es jetzt ja zu klappen, die Bilder sind klasse; weiter so und immer schön vorsichtig!

  4. Hallo Biker, bin gerade aus der Türkei zurück und dank Uta habe ich nun auch
    die richtige Website bekommen. Tolle Bilder – da kann man echt ein bisschen neidisch werden. Euch weiterhin alles Gute und vor allem natürlich Dierk gute Besserung. Freu mich schon auch die Erzählungen. LG. Fritz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*