11.09.2019 – Der Mont Blanc wartet

Die Kälte ist Schnee von gestern, aufgewärmt starten wir in den Tag. Ein Blick aus dem Fenster …..

Blick von unserem Balkon

Duschen, alles packen, ab zum Frühstück, Wetter meint es wieder gut mit uns, Sonnenschein und 24 Grad sollen es heute werden, da kommen die Regensachen ganz tief in die Packtasche.

Und Abfahrt

Sonne scheint, Temperatur passt auch, Aussicht gigantisch.

Berg und Tal
2770 Meter Col de I’Iseran

Das war heute wieder ne Kurvenstrecke, jede Menge Pässe, bergauf und bergab, Kurve um Kurve, knapp 300km waren es dann bis zum Hotel.


Tolle Sicht
Rauf und runter
Müsste mal gewaschen werden

Sind gegen 17:30 im Hotel angekommen. Haben Zimmer mit Blick auf den Monte Bianco. Gegessen wird heute im Restaurant des Hotels.

Monte Bianco
Dieser Beitrag wurde unter Mittelmeer & Alpen 2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*