19.09.2021 zurück nach Deutschland

Wetter sieht gut aus, blauer Himmel. Das kann heute schön werden.

Heute fahren wird nördlich durch den östlichen Elsass. Bei Saarbrücken geht es dann zurück nach Deutschland. Unser Ziel ist heute Saarlouis.

Frühstück in Colmar
Kurz vor New York
Bastion de Etoile (Koenigsbourg)
P-Pause
Tankstop
Saarlouis – Ankommbier

Wetter hat nicht gehalten, es gab stellenweise Nieselregel und wir haben dann das Regenzeug angezogen.

Die Strecke war sehr schön, richtig durchs Land und einige Hügel rauf und runter, diese Hügel wurden auch als Pässe bezeichnet hatten aber immer unter 800 Metern. Bei Ankunft am Hotel war das Wetter wieder ok, Sonnenschein pur. Bikes geparkt. Wollten eigentlich noch etwas zu Mittag gegessen haben, wird dann doch wohl erst Abends was mit dem Essen – bis die alle geduscht sind, umgepackt haben und sich für das heutige Outfit entschieden haben .,….

So, jetzt haben wir das Essen geschafft. Wir waren, wie sollte es auch anders sein, beim Italiener. War super lecker, Pasta, Pizza, Dorade, Tomatensuppe, capacio, Salat, Bier, Wein und Grappa. Alles zusammen preiswerter als in Italien.

Da freut sich einer …..
Trinkmeile in Saarlouis

Jetzt noch ein, zwei Bier und auch dieser Tag ist zu Ende. Nur noch eine Nacht und der Urlaub, oder wie man immer auch diese Zeit nennen möchte, ist Vergangenheit. Erste Gedanken für unsere nächste Tour kommen auf. Schauen wir mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*