16.09.2019 – Ab zur Mosel

Guten Morgen Deutschland! Heute geht es an die Mosel,sind 340km, davon ein Stück auf der Autobahn. Jetzt aber erstmal zum Frühstück.

mal wieder deutsches Frühstück
Aufsatteln in der Garage
Triberg
Schwarwaldhaus
Shopping ……

Dann erstmal gute 100km über die Autobahn, ist nervig, die vielen LKWs….

Stop bei Maces, kleine Stärkung. Dann weiter durch die Pfälzer Weinstrasse schön übers Land.

Kleine Stärkung

Fahrt läuft gut, tolle Streckführung und auch wenig Verkehr. Kommen gut voran. Kleiner Stop zur PP, Wetter noch gut, kommen aber Wolken auf, noch gute 75km zu fahren.

PP

Und dann kam die Mosel.

An der Mosel
Angekommen!

Alles wie auf der ganzen Tour hat geklappt. Freundlicher Empfang, Garagenplatz war auch gebucht, parken und aufs Zimmer.

Unser Zimmer aber ohne Burggespenst

Das waren dann heute 350km, gesamt sind wir jetzt bei über 3060km. Morgen nochmal 350 km. Wettet hat gehalten, ist zwar bedeckt, aber recht warm. Jetzt umziehen und mal schauen was es heute zu Essen gibt.

Dieser Beitrag wurde unter Mittelmeer & Alpen 2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*